Ansicht:   

#444808 Aussengastronomie um Ostern möglich (nt.netz-treff)

verfaßt von DUMIAU, 14.03.2021, 13:59:07

> > Denn meine Ausweise sind abgelaufen, die müsste ich Neu machen lassen
> und
> > bei der Gelegenheit auch gleich meinen alten Grauen Lappen umschreiben
> > lassen.
>
> Meinen alten grauen Lappen werde ich so lange behalten, bis geklärt, ob
> ich ihn beim Ablauf als Andenken an die Wand nageln darf. Er war das mit
> Abstand aufwändigste Dokument meines damals noch jungen Lebens (23),

Den kannst Du ungültig machen lassen und wieder mitnehmen. Hat zumindest bei Mir funktioniert.  :devil: Nachdem die Seiten nach einigen Wochen immer zusammenpappten und ich das Bild mehrfach neu einkleben durfte hatte ich mich zum Tausch entschlossen. Die Blicke der Polizisten bei den seltenen Kontrollen wurden immer seltsamer, angesichts der Kleberspuren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz