Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 14.March.2021, 13:23:38 in der Kategorie nt.netz-treff

Staatsanwalt als Impfgegner?

> Ich will zu dem Herrn nichts sagen, da er mir unbekannt ist. Ich würde
> den Impfstoff aber nicht kategorisch ablehnen, sondern ihn zumindest mal
> begutachten.
>

Auf keinen Fall! Das würde den Mangel an Impfdosen doch verschlimmern! Und ab Juli haben wir davon doch so oder so einen Überschuss!  :hau:

Mal im Ernst: Im Moment zählt jede mögliche Impfung. Sollte es wirklich zu einem Überangebot kommen, so könnte man nach bisherigen Erfahrungen eine Auswahl treffen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz