Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 14.March.2021, 13:15:12 in der Kategorie nt.netz-treff

Staatsanwalt als Impfgegner?

> Da sieht die Sache schon ganz anders aus.

Ja, vielen Dank.

Besonders unangenehm fand ich den Begriff des "harmlosen Alhydrogeles". Was schlicht eine Aluminiumverbindung ist, die ich im Verdacht habe, an meiner zunehmenden Unverträglichkeit Impfungen schuld zu sein.

Ich als Chemiker hatte hier eine organische Verbindung vermutet. Sowas wie einen Polyalkohol pder Polyether. Aluminium sollte man m.E. in Kunstnamen maximal auf "alu" oder "alumo" verkürzen. Die Verkürzung auf "al" grenzt für mich an Täsuchung - Auch wenn es die chemische Kurzform ist.

Ein Al-aq-Gel. Ist klar ....  :wink:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz