Ansicht:   

#444804 Staatsanwalt als Impfgegner? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 14.03.2021, 13:15:12

> Da sieht die Sache schon ganz anders aus.

Ja, vielen Dank.

Besonders unangenehm fand ich den Begriff des "harmlosen Alhydrogeles". Was schlicht eine Aluminiumverbindung ist, die ich im Verdacht habe, an meiner zunehmenden Unverträglichkeit Impfungen schuld zu sein.

Ich als Chemiker hatte hier eine organische Verbindung vermutet. Sowas wie einen Polyalkohol pder Polyether. Aluminium sollte man m.E. in Kunstnamen maximal auf "alu" oder "alumo" verkürzen. Die Verkürzung auf "al" grenzt für mich an Täsuchung - Auch wenn es die chemische Kurzform ist.

Ein Al-aq-Gel. Ist klar ....  :wink:

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz