Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 14.March.2021, 12:15:54 in der Kategorie ot.haushalt

"Pandemie Betrug"?

> Ich bin fast 59 - aber im Gegensatz zu einigen hier keinesfalls wild auf
> eine Impfung, im Gegenteil. Ich werde auf eine Impfung verzichten solange
> es irgendwie geht.

Das ist deine Entscheidung, da wird dir auch keiner drein reden.
Aber bedenke, das du wahrscheinlich später irgendwann, OHNE Impfung Probleme haben wirst.

> Zu sehr verunsichern die diversen Berichte über
> Impfnebenwirkungen speziell mit dem AstraZeneca Impfstoff. Und von einer
> Sinnhaftigkeit einer Impfung bin ich auch nicht überzeugt. Mir ist das
> alles zu sehr "übers Knie gebrochen", die Warunungen des RKI vor der n-ten
> Welle klingen eher wie eine Ankündigung einer solchen, Tote nach Impfung
> werden auf Anweisung eines landratsamtes nicht obduziert (Cloppenburg), wer
> positiv getestet innerhalb von 28 Tagen verstirbt, verstirbt per Definition
> an Corona, selbst wenn er vom auto überfahren oder von einem Gängster
> erschossen wurde -- das ist mir alles zu merkwürdig.

Von Toten nach der Impfung in D, weis ich nichts, da ging auch nix durch die Presse.
Was allerdings diese Definition diese LA`s angeht, dass halte ich für mehr als merkwürdig!
Denn wenn ein positiv getesteter an einem Unfall oder durch Fremdeinwirkung stirbt, ist das nicht als "Corona Tod" zu werten, denn das verfälscht die Statistik!
Die wird dadurch künstlich aufgebläht.
Die soll ja unmittelbar durch Corona selbst verstorbene erfassen und keine, nenne wir es mal Kollateralfälle, wo zwar das Opfer positiv getestet war, aber nicht unmittelbar an Corona litt oder daran verstorben ist.

Und was diesen Astrazeneca Impfstoff angeht, so kann mir auch keiner unterschieben, dass der Hersteller nicht von den schweren Nebenwirkungen(Blutgerinnsel) wusste!
Denn wenn der Hersteller dass nicht wusste, dann würde ich das als Grob Fahrlässig ansehen.
Wenn der Hersteller nix davon wusste, dann hat er entweder den Impfstoff zu kurz getestet oder die Gruppe der Testprobanten sehr schlecht ausgesucht!
Denn es gibt ja deshalb verbindliche Tests, DAMIT solche Nebenwirkungen schon im Vorfeld auffallen.

Wobei es bei den Corona Impfstoffen zu Nebenwirkungen kommen muss!
Entweder schon bei der 1.Impfung, spätestens aber bei der 2.
Denn diese Impfstoffe sind derart potent, das so etwas nicht ausbleiben kann.
Wobei die Nebenwirkungen trotz allem rel. harmlos und von kurzer Dauer(2-3Tage) sind.
Schwere Nebenwirkungen, wie diese Blutgerinnsel sind da die absolute Ausnahme!
Und das zeigt auch, das nicht alle Menschen gleich sind und sich in Nuancen von einander unterscheiden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz