Ansicht:   

#444791 Welche Lobbyisten und Pressure Groups sind da (mal wieder) am Werk? (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 12.03.2021, 19:31:28

> Der war jut  :-D
>
> Mit „Prime“ machen die den zahnärztlichen Routinecheck gleich mit.

Da war schon ein Fünkchen Ernst dabei.

So hat die EU bzw deutsche Stellen die ganze Impflogistik Leuten übertragen die ganz augenscheinlich nicht die geringste Ahnung von dem haben was die (effektiv) tun sollen.

Amazon war nur ein Beispiel da hier in vielerlei Hinsicht jede Infrastrukur vorhanden ist.
Theoretisch sollte das auch bei der Bundeswehr so sein. Da zweifle ich aber etwas , da momentan auf jede Soldatenstunde 3000-3500€ Kosten auf bürokratischer Seite entstehen

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz