Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 12.March.2021, 11:38:03 in der Kategorie ot.politik

Welche Lobbyisten und Pressure Groups sind da (mal wieder) am Werk?

Allmählich könnte ich auf der Sau ausreiten, fühle mich aber relativ coronasicher, da ich bereits vor einem Jahr einen "echten" Antikörpertest nach einem leichten Covid-19-Anfall von meinem Arzt und einem Medizinischen Labor durchführen ließ mit Wiederholung vor der Grippeschutzimpfung im Herbst 2020. Ende März folgt ein dritter Test, und dann schau mer mal: Impftermin nur bei meinem Arzt mit Empfehlung des für meine Konstitution geeigneten Impfstoffs.

Was Sie zu Corona-Impfungen beim Hausarzt wissen müssen

Der "Tübinger Weg" zur Coronabekämpfung, bereitet von unserem OB Palmer und der Notärztin Dr. Federle, erwies sich bisher als richtig (Test- und Impfzentren => geringster Inzidenzwert in Baden-Württemberg, aktuell 32), sollte aber doch alsbald einen Abzweig zu den Arztpraxen erfahren, die von den meisten - v.a. den älteren - Patient*innen einfacher erreichbar und mit einem entsprechenden Vertrauensvorschuss ausgestattet sind. So geht es wenigstens mir - siehe oben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz