Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MudGuard schrieb am 11.March.2021, 11:34:03 in der Kategorie nt.netz-treff

Aussengastronomie um Ostern möglich

> Dabei entdeckte ich, dass die Steckdose des Kühlschranks nicht auf Dauerstrom lag, sondern ans Licht angeschlossen war.

Das kenne ich.
Ich hab neben dem Studium für ein kleines Küchenstudio bei diversen Kücheneinbauten mit geholfen.
Unter anderem auch in zwei Häusern, in denen geistig Behinderte betreut gewohnt haben.
Damit die sich nicht verletzen, weil sie die Brotschneidemaschine oder den Mixer usw. unbeaufsichtigt bedienen, gab es in der Küche ein Schloß, mit dem der Strom für alle Steckdosen nur per Schlüssel von den Betreuern freigeschaltet wurde.
Dummerweise waren auch die Steckdosen für Kühlschrank und Tiefkühler darüber freizuschalten ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz