Ansicht:   

#444773 Aussengastronomie um Ostern möglich (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 10.03.2021, 13:45:08

Wobei mich der Inzidenz Wert vom Landkreis oder Stadt Esslingen kaum Interessiert!
Wohl aber für Neuhausen auf den Fildern, Wolfschlugen, Filderstadt, Ostfildern und evtl. Nürtingen.
Aber da gibt es scheinbar keine genauen Werte.
Diese Gemeinden gehen alle im Landkreis Esslingen unter und da steigt der Wert leider zur Zeit.
Wobei da wieder verschiedene Werte, von verschiedenen Quellen kommen!
67,2 von Quelle 1, 65,2 von Quelle 2.
Wobei Quelle2, den Offiziellen Zaheln des Landratsamtes Esslingen entspricht.
Wobei es da keine Karte oder Tabelle gibt, welche Gemeinden mit welchen Werten dazu beitragen!

Ich vermeide auf alle Fälle Ausflüge, Wanderungen oder Außer Haus Besuche.
Selbst Termine auf dem Rathaus verschiebe ich.
Denn meine Ausweise sind abgelaufen, die müsste ich Neu machen lassen und bei der Gelegenheit auch gleich meinen alten Grauen Lappen umschreiben lassen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz