Ansicht:   

#444770 "Pandemie Betrug"? (ot.haushalt)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 10.03.2021, 12:38:03
(editiert von fuchsi, 10.03.2021, 12:39:12)

> Corona-Selbsttests:
> Betrüger im Netz

Wobei ich das gerade in dem Fall nicht verstehe.
Corona Tests kann ich jederzeit in der Gemeindeteststraße machen.
Auch meine Firma bietet 1x wöchentlich den Test an.

Ich bin mittlerweile seit Weihnachten 6x getestet worden. Das Stäbchen in die Nase ist zumindest angenehmer als der Finger meines Urologen.

Zum Thema: ist ja klar, dass auch dieses Thema von Betrügern ausgenutzt wird. Immer wenn Angst der Bevölkerung ins Spiel kommt, sind A....löcher, die das ausnutzen, nicht weit.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz