Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

tristram175 schrieb am 08.March.2021, 11:45:25 in der Kategorie ot.haushalt

arte Mediathek vom TV aufnehmen

Ja,so isses.
ich habe ein USB Laufwerk (nur für diesen Zweck) angeschlossen, am TV formatiert, das LW wird vom TV erkannt, Aufnahmen funktionieren problemlos NUR: die Sendungen die auf der Mediathek angeboten werden und die schon seit einiger Zeit abrufbar sind (und auch noch einige Zeit abrufbar bleiben werden) lassen sich offenbar nicht auf dem USB LW speichern.
Ist das vielleicht grundsätzlich so?
Wenn ja, warum? Die Aufnahme ließe sich ja ohnehin nur auf meinem (und NUR auf meinem TV abspielen)!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz