Ansicht:   

#444737 Staatsanwalt als Impfgegner? (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 08.03.2021, 11:18:20

> Focus lese ich sonst nicht freiwillig. das ist recht dünn
> zusammengesucht.

Meine Primär-Lektüre ist das wahrlich auch nicht, aber ich wollte nach deinem Beitrag selbst ein bisschen recherchieren, und die Startpage-Suche hat mich u.a. zu Focus geführt.
Wir haben hier übrigens ähnlich umstrittenen Mediziner und Entwickler in der Coronaszene, z.B. Docteur Raoult in Marseille. Da streiten sich auch die Geister.

(Übrigens habe ich bei den Focus-Seiten festgestellt, dass, sobald ein Video auf einer Seite ist, zuerst mein Firefox und dann mein ganzes Linux einfriert.)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz