Ansicht:   

#444732 Staatsanwalt als Impfgegner? (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 08.03.2021, 09:47:56

Wir sind alle keine Virologen oder Impfstoffexperten - auch wenn es genügend Leute gibt, die sich dafür halten - aber so ganz unumstritten ist der Herr wohl nicht.
> Focus-Online-Artikel

Selbstverständlich sehnen wir uns alle nach einem Weg, aus dieser Sch...Situation rauszukommen und das deutsche Impfchaos steht diesem Wunsch derzeit leider sehr entgegen.
Hier in Frankreich impfen bereits seit zwei Wochen die Hausarztpraxen, ab dieser Woche auch die Apotheker (die dürfen hier auch Grippeimpfungen machen), Impfbusse sind unterwegs, und in den Hotspotregionen gab es jetzt am Wochenende 10-stündige Sonderschichten in den Impfzentren.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz