Ansicht:   

#444710 Durchlauferhitzer (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 06.03.2021, 10:36:02

Unser Energieversorger hat die Strasse jetzt neu verkabelt, so dass wir wohl demnächst von Gas-Durchlauferhitzer auf elektrisch umstellen können.
Klar werde ich das mit dem Installateur besprechen, bin aber gern vorbereitet und informiert.
Da die "Zapfstellen" in Küche und Bad etwas auseinander liegen (jetzt muss ich ziemlich lange warten, eh in der Küche warmes Wasser ankommt), sollten es wohl 2 Durchlauferhitzer sein.
Die Frage ist: Was muss ich beachten, welche Typen sind empfehlenswert.
In der Küche ist es eine normale Spüle, im Bad Waschbecken, Dusche und Wanne. Wobei noch nicht klar ist, ob die Wanne bei einem Umbau vielleicht mal weichen wird. Wahrscheinlich wird es so sein.

Danke für Hinweise!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz