Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 06.March.2021, 10:36:02 in der Kategorie ot.haushalt

Durchlauferhitzer

Unser Energieversorger hat die Strasse jetzt neu verkabelt, so dass wir wohl demnächst von Gas-Durchlauferhitzer auf elektrisch umstellen können.
Klar werde ich das mit dem Installateur besprechen, bin aber gern vorbereitet und informiert.
Da die "Zapfstellen" in Küche und Bad etwas auseinander liegen (jetzt muss ich ziemlich lange warten, eh in der Küche warmes Wasser ankommt), sollten es wohl 2 Durchlauferhitzer sein.
Die Frage ist: Was muss ich beachten, welche Typen sind empfehlenswert.
In der Küche ist es eine normale Spüle, im Bad Waschbecken, Dusche und Wanne. Wobei noch nicht klar ist, ob die Wanne bei einem Umbau vielleicht mal weichen wird. Wahrscheinlich wird es so sein.

Danke für Hinweise!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz