Ansicht:   

#444670 Fall Nüßlein (ot.politik)

verfaßt von DUMIAU, 02.03.2021, 15:08:25

> > Geht es noch um die Gesundheit oder nur noch um die Gesundheit privater
> > Kunden vom hochrangigen Politikern und Bürokraten?
>
> Eher um die Gesundheit derer Konten ...

Jap. Jeder kleine Beamte würde bei dem Gebahren der Politiker umgehend aus dem Job fliegen. Nur unsere Spitzenpolitiker diverser Parteien haben offensichtlich nicht viel zu befürchten, auch dank unserer Medien.
Interessant ist beim aktuellen Fall das dröhnende Schweigen Söders. Aber die Personalie Nüßlein lässt sich ja elegant lösen da Er noch nicht als Bundestagskandidat nominiert ist. Er wird nicht mehr aufgestellt und damit kann man die Sache im Sande verlaufen lassen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz