Ansicht:   

#444643 Unterschiedliche Mini-USB Stecker? (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 01.03.2021, 09:50:39
(editiert von Hackertomm, 01.03.2021, 09:52:36)

> Sieht echt schick aus mit dem markanten Glaskörperdesign und dem
> Schutzgitter. In unserer Mietgarage gibt's nur eine Decken-Kugellampe -
> wohl aus einer Sammelbestellung für die Keller der Wohn- und die
> Garagen-Anlage - auch noch so ungeschickt platziert, dass man bei der Öl-,
> Kühl- und Scheibenwasch-Wasserkontrolle eine Hand- oder Stirnlampe
> einsetzen muss, damit ordentlich LIcht im Motorraum leuchtet.

Ja, ich wollte da was größeres haben, wo man auch stärkere Birnen eindrehen kann.
Die hier geht bis 100W normales Glühobst.
Allerdings sind meine Zwei ohne Gitter, nur der Neue Rahmen hat jetzt ein Gitter.
Auf jedenfall hab ich ordentlich Licht in der Garage und zwar Stromsparend in LED, wie fast überall im Haus.
Es gibt nur noch wenige normale Birnen mit Glühfäden, alle in Außenbeleuchtungen, die nicht genutzt werden.
Auch gibt es noch 3 Wannenleuchten mit Leuchstoffröhren, 2 im Keller und eine in der Gerätehütte.
Die im Keller, da wurden die Leuchten komplett Neu gemacht, kurz bevor die Dinger als LED rauskamen.
Und die in der Gerätehütte wird so gut wie nie benutzt.
Bei LED Birnen habe ich z.B. im Treppenhaus alle LED Birnen der ersten Generation, durch aktuelle LED-Birnen in "Neutralweis" ersetzt.
Das macht schon einen Unterschied die andere Lichtfarbe.
Diese älteren Modelle der Warmweisen LED Birnen waren etwas duster, wobei sich jetzt an der Wattleistung der LED nichts geändert hat.
Selbst im Antrieb meines Rolltores ist eine LED-Birne drin, die ich damals übrig hatte.
So gesehen, bin ich, was die Beleuchtung angeht Stromsparend unterwegs.
Und musste auch schon lange keine Birne mehr wechseln.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz