Ansicht:   

#444601 "E" wie "elektrisch" oder "E" wie "entzündlich"? (verkehr.kfz)

verfaßt von neanderix, 25.02.2021, 20:54:09

> Was hat ein PKW Brand mit Diesel zu tun? I

Dasselbe, was er mit Benzin zu tun hat

> Ja, aber da man für einen in Vollbrand befindlichen Stromer die 10fache
> Wassermenge rechnen muss, ist hier das Problem weitaus gravierender.

Warum muss man das? Sorry, aber ich kann das, was du Argumentation nennst, nicht nachvollziehen. Und ha, ich weiß, dass brennende Lithiumakkus gar nicht gelöscht werden können. Und inha, ich weiß dass ein aus welchem Grund auch immer überhitzte Li-Akku durchgehen kann, wenn er nicht gekühlt wird.
Und? Das begründet alles noch nicht deine Aussage.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz