Ansicht:   

#444524 Korkbodenplatten verlegen (ot.haushalt)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 22.02.2021, 20:15:01

> Ganz ehrlich, ich würde da einen warmen Badteppich reinlegen und den PVC
> belassen

Am Duschaustieg ist das auch so, aber leider ist das Waschbecken, wo man eigentlich am längsten steht, direkt neben der nach innen öffnenden Tür, die nicht genug Bodenabstand hat für einen Badteppich. 4mm dicke Korkfliesen würde da gerade noch drunter passen ohne dass die Tür schabt. Aber vielleicht klebt er sich einfach auf diese Standfläche vor dem Waschbecken ein paar Korkfliesen mit doppelseitigem Klebeband hin, und wenn eine abgeht, wird grad die nächste hingeklebt.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz