Ansicht:   

#444475 Braucht hier jemand (billige) Ersatzknöpfe für Herd o.ä.? (ot.haushalt)

verfaßt von Othello, 20.02.2021, 22:11:59

> Das[s] erinnert mich an einen Laden, den Elektronik Arlt in Stuttgart.

> PS. Dieser Radio Arlt hat nichts mit dem Computer Arlt zu tun, den Radio Arlt gab es lange vorher.

Arlt war zunächst EINE Firma. Ich habe da oft eingekauft (außerdem bei Dräger in der Sophienstr.). Herr Scheller war ein Universalgenie.
Nach dem Umstieg auf Computer hat sich Radio-Arlt abgespalten und wurde noch eine Zeitlang weiterbetrieben, ging dann aber sang- und klanglos unter.
Arlt auf Wikipedia
Arlt - Über uns

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz