Ansicht:   

#444472 Stopfbuchse f. Danfoss (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 20.02.2021, 15:16:36

> Nee, ich kenn mich mit gar nichts aus (was die Heizung betrifft) :-P
> Den Reglerkopf kann ich abnehmen und mit vorsichtigem Klopfen den Stift von
> der Stopfbuchse wieder lösen - mehr werde ich jetzt auch nicht machen, da
> werde ich lieber das Ende der Heizsaison abwarten und dann ´nen Fachmann
> ´ranlassen ;-)

Und wenn der schon mal da ist, soll er die anderen Ventile und Köpfe Prüfen!
Ich vermute mal, dass es nicht das einzige Ventil, das hängt.
Das wäre zwar etwas mehr Aufwand, ein Abwasch.
Auch würde ich schon jetzt schon Zeitnah einen Termin machen, denn nach der Heizperiode geht es für die Heizungsleute erst richtig los.
Und such dir eine Gute Heizungsfirma in der Nachbarschaft, die man kennt, keine aus dem Branchenbus, wo dann der Monteur von sonst wo kommt!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz