Ansicht:   

#444442 Heise-Seiten laufen nicht mehr auf Firefox 85.0.2 (64 bit) (web.net)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 19.02.2021, 21:12:38

Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem? Jegliche Links zu oder auf Heise.de tun auf meinem aktuellen Firefox auf Windows 10 nicht mehr. Wenn ich z.B. einen Link im Newsletter auf meinem Mail-Client anklicke, öffnet sich zwar ein neuer Tab im Firefox, aber der bleibt leer. F5 oder die Adresse, die oben drin steht, nochmal abschicken, bringt keine Änderung. Man sieht unten links ganz kurz was mit "Heise" aufblitzen - das war's.
Auch wenn ich eine Heise-Seite aus dem Ergebnis einer Google-Suche aufrufen will, passiert das gleiche.
Jede andere Website läuft aber problemlos.
Ich habe keinen Adblocker, nur NoScript 11.2.3. Aber auch wenn ich den für einen Tab abstelle, ändert sich nichts.

Im Opera laufen die Heise-Seiten, aber ich würde dafür gern beim FF bleiben.

Danke für Hilfe.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz