Ansicht:   

#444438 Braucht hier jemand (billige) Ersatzknöpfe für Herd o.ä.? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 19.02.2021, 19:01:22
(editiert von Hackertomm, 19.02.2021, 19:01:55)

Dass erinnert mich an einen Laden, den Elektronik Arlt in Stuttgart.
Die Straße weiß ich leider nicht mehr, könnte dir in der Nähe der Olga oder Katharinenstraße gewesen sein, im "Heusteigviertel".
Aber da bekam man damals solche Köpfe aus Bakelit und viel andere rare Sachen und natürlich Elektronik Bauteile!
Als Lehrling und später war ich da öfters, Vobis Computer, Radio Dräger und Arlt, das waren so meine Anlaufstellen
Aber der machte dann irgendwann zu.
Ich weiß nur noch, wenn man die Straße ein gutes Stück weiterging, kam man durchs damalige Rotlichtviertel.
Aber wenn mir am Grill die Knöpfe weg geschmolzen wären, wäre das damals meine erste Anlaufstelle gewesen!


PS. Dieser Radio Arlt hat nichts mit dem Computer Arlt zu tun, den Radio Arlt gab es lange vorher.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz