Ansicht:   

#444433 Braucht hier jemand (billige) Ersatzknöpfe für Herd o.ä.? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 19.02.2021, 18:07:20
(editiert von zack, 19.02.2021, 18:08:07)

Hallo Leuds,

ich wollte die für meinen Vertikalgrill probieren, dem PEARL leider nur einen Bedienknopf aus Thermoplast (?) spendiert hat. Der Verkäufer spekulierte wohl, dass ich den aktuell in der Lieferung fehlenden Adapter nicht brauche. Solche Hoffnungen sind meist sinnlos bei mir ... :hau:

Knopfsatz nun weder brauchen noch zurückschicken, weil bereits problemlos erstattet wurde. Zum Verkaufen ist es mir zu zweifelhaft. Zum Wegwerfen zu schade - falls es jemand brauchen kann.

Wenn es also jemand gegen Versandkosten haben möchte, sende ich das gerne zu. Achja, der auf den Bildern jeweils rechte Adapter fehlt. Die "Halbmondförmigen" sind dabei. Eigentlich eine gute Idee, nur hapert es am Material und dem fehlenden Adapter.

Kann ich so etwas jemals wieder für etwas brauchen? Ich bin mir ausnahmsweise relativ sicher: Nein. Oder wofür?

Alternativ würde ich auch ein "Schmeiß es weg!" akzeptieren. Mir ist so eine Lage neu.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz