Ansicht:   

#444424 Super Idee -> das mobile Saunafass (nt.netz-treff)

verfaßt von Labberbacke, 19.02.2021, 11:11:26

> kann man sich bestellen und für ein paar Stunden vor's Haus stellen
> lassen
> >> hier
> anzuschauen
> Schade, dass ich nicht im Saarland wohne

Moin df_doris,

ich hatte das Vergnügen genau so ein mobiles Saunafass bereits ausprobieren zu können. Meiner Meinung nach handelt es sich um ein grundsolides Schwitz-Erlebnis.

Vorteil:
Durch die gute Mobilität kann die Sauna relativ leicht an deinem Wunschort platziert werden. Als ich das Fass genutzt habe, stand es direkt neben einem riesigen See mit Blick auf die langsam untergehende Sonne. Nach dem Saunagang bin ich zur Abkühlung direkt in den See gesprungen. Also eine top Lokation.

Nachteil:
Der Platz in der Sauna ist leider etwas begrenzt. Wir waren mit vier Leuten drinnen, das ging noch gut klar. Vielmehr dürften es allerdings nicht sein.

Ab besten selbst einfach mal testen.

Beste Grüße

--
Reden lernt man durch reden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz