Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Labberbacke schrieb am 19.February.2021, 11:01:24 in der Kategorie nt.netz-treff

Adblocker Empfehlung

> Hallo zusammen!
> Kann mir hier jemand einen guten kostenlosen Adblocker empfehlen? Wäre
> für eure Ratschläge dankbar.  :cool:
> LG

Hallo Juliebee,

ich nutzte das kostenlose Tool uBlock Origin und bin sehr zufrieden. Das Add-On ist super leicht zu bedienen und findet sich in meiner Browserleiste als kleines rotes Schild wieder.

Wenn ich auf das Icon klicke, dann kann ich den Adblock für die jeweilige Seite nach belieben ganz einfach wieder aufheben. Spezielle Einstellungen sind ebenfalls möglich. Auch ganz interessant ist die Auskunft über die bisherigen blockierten Elemente. Bei mir sind das seit der Installation über 500.000 gewesen^^

Beste Grüße
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz