Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 14.February.2021, 14:32:35 in der Kategorie nt.netz-treff

Impf-Unsinn

> Warum kriegt das Ehepaar nicht gemeinsame Termine?  :gaga:

Weil das ganze Thema gaga ist und die Vergabesoftware gröbster Pfusch ist. Oder wie es Jemand in einem Leserbrief titulierte, Welcher Depp hat das programmiert. Seiner Aussage nach Mann vom Fach der seit rund 20 Jahren solche Buchungsoftware entwickelt und betreut.
Die ganze Terminvergabe gleicht eher eine Verlosung als einem geordneten Verfahren.

Aber noch eine Anmerkung zu dem von dir genannten Paar, ich frage mich ob es eine gute Idee ist die Frau zu impfen wenn sie jetzt schon schwere gesundheitliche Probleme hat. Das sollte man erst mal mit dem Arzt abklären aber der hat das gleiche Problem wie Alle, die quasi nicht vorhandene Datenbasis.
  • Impf-Unsinn MudGuard - 12.February.2021, 21:01:26 - (nt.netz-treff)
    • Impf-Unsinn DUMIAU - 14.February.2021, 14:32:35
    • Impf-Unsinn Hey_Joe - 12.February.2021, 21:41:12
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz