Ansicht:   

#444369 Beliebter-Barcode-Scanner-wurde-nach-Update-zu-Malware (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.02.2021, 12:59:03

> Kann Dein Smartphone QR-Codes nicht von Haus aus lesen?

Könnte es schon. Aber bei der Einrichtung gab's kein Icon auf dem Display bzw. in der Apps-Leiste. Habe jetzt in der Apps-Liste nachgeschaut und sowohl die Standard-App von Samsung "QR- & Strichcode-Scanner" sowie den separat installierten "QR-Scanner" v1.4 gefunden.

Das wird einen Testvergleich geben, nach dem der schwächere Scanner rausfliegt.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt,
aber vielen bleibt es erspart."
Curt Goetz, dt. Schauspieler

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz