Ansicht:   

#444348 Excel VBA Laufzeitfehler 91 (Objektvariable oder With-Blockvariable... (pc.sw.office)

verfaßt von Johann, 11.02.2021, 15:26:15
(editiert von Johann, 11.02.2021, 15:32:00)

Von Excel habe ich nicht viel Ahnung, aber wie ich das beim Überfliegen sehe öffnest Du ganz am Anfang die Datei „PayPal Berechnen.xlsx“. Dann öffnest Du die später im Verlauf des Codes nochmal. Möglicherweise mokiert das eine der eingesetzten Excel-Versionen mit dem beschriebenen Fehler, wahrscheinlich die aktuellste (365).
Wenn dem so ist weise der ersten Öffnung bereits eine Variable zu und selektiere später wieder den benötigten Worksheet darüber (empfohlen) oder schließe das Workbook nach dem ersten öffnen wieder.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz