Ansicht:   

#444315 Gewinnspiele am Smartphone? (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Richy, Bayern, 09.02.2021, 13:48:08

Hallo,

vielleicht weiss ja hier einer Rat, ich bekomme wenn ich das Smartphone einschalte, also "einlogge", sofort eine Meldung "Sie haben gewonnen", das das Blödsinn ist is mir klar aber wie bekomme ich das weg. Es ist ja nicht nur ein PoPup im Browser sondern der Chrome geht einfach von selber auf und bringt diese Meldung direkt nach dem anmelden. Ich habe auch schon gegoogelt danach, da findet man einiges nur Abhilfe keine, habe schon sämtliche Daten, Cookies und auch den Cache gelöscht, jedes mal kommts wieder...

Jemand ne Ahnung?  :gaga:

Gruss
Eric

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz