Ansicht:   

#444185 Ladegerät füllt Akku aus einigen Metern Entfernung (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 03.02.2021, 06:58:21

> Dafür, das angeblich Funkwellen von WLAN, DECT und Mobilfunk, sowie
> Magnetfelder vom Induktionsherd schädlich für den Körper sind.

Habe ich nicht behauptet, ganz im Gegenteil. Schade, dass Du das durch offenbar mangelnde Sachkenntnis nicht wahrnimmst.
Erstaunt mich ein wenig. Ich meinte, Du wärst Funker oder Amateurfunker. Gehört eigentlich zur Grundausbildung, solche pauschalen Behauptungen wie o.a. (wer auch immer das so sagte) differenziert mit der entsprechenden Sachkenntnis begegnen zu können.

--
Alles ist einfach, leider ist das Einfache schwierig. (Clausewitz)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz