Ansicht:   

#444184 Ladegerät füllt Akku aus einigen Metern Entfernung (ot.haushalt)

verfaßt von neanderix, 02.02.2021, 19:51:21
(editiert von neanderix, 02.02.2021, 19:52:46)

> > Und das Magnetfeld meines Induktionskochfeldes juckt meinen Körper
> nicht
> > ansatzweise - wie auch.
>
> Lies noch mal was ich bezüglich Frequenz schrieb.
>
> > Ich warte weiter auf Belege.
>
> Für was?

Dafür, das angeblich Funkwellen von WLAN, DECT und Mobilfunk, sowie Magnetfelder vom Induktionsherd schädlich für den Körper sind.

Ich kann mich entsinnen, dass es ähnliche Vorwürfe gegen den Mikrowellenherd gab ; da wollte ein Schweizer festgestellt haben, dass selbst im Mikrowellenofen erhitzte Nahrung schädlich sei, weil die Mikrowellen die Lebensmittel "polarisieren" - was immer das sein soll, das hat er nämlich nicht erklärt.

Und nochmal: wenn der Induktionsherd schädlich ist, müsste ein MRT erst recht schädlich sein.

--
Exil-Spotlighter

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz