Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fuchsi schrieb am 02.February.2021, 08:40:09 in der Kategorie ot.haushalt

Geschirrspüler Türdichtung.

Gestern musste ich wieder mal den Geschirrspüler meines Vermieters reparieren.

Diesmal war die untere Türdichtung defekt. Auf die Schnelle habe ich ihm die Dichtung aus meinem Geschirrspüler eingebaut. Ist zwar eine andere marke, passt aber trotzdem.

Der einzige Unterschied sind zwei Ausnehmungen, die meine Dichtung nicht hat.

Siehe Fotos. AEG Türdichtung

Jetzt frage ich mich, wozu diese beiden Ausnehmungen gehören. Macht das die Dichtung nicht eher wieder undicht. Auch am Einbauort kann ich nichts erkennen, wozu diese Ausnehmungen da sind. Da geht es komplett glatt weiter, wie an den anderen Stellen der Dichtung.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz