Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 30.January.2021, 20:05:34 in der Kategorie nt.netz-treff

Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch?

> > Ich vermute natürlich, dass Apotheken ihre Ware genauso gut prüfen,
> wie
> > andere Verkaufsstellen.
>
> Wenn jetzt nicht Lockdown wäre, hätte ich meine im Arbeitsschutzhandel
> gekauft. 3M ist da eine gute Marke.


Zum Beispiel. Ich habe jetzt auch FFP2 von Netto und Lidl gekauft. Ich kenne beide Firmen nicht. Die Haftung für die Firma oder den Exporteur ist gegen Null, wenn man da was Falsches draufdruckt.

Die Neue vom Netto stinkt auch nach 1 Tag Auslüften im Auto. Das kann ich als Wechselindikator vergessen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz