Ansicht:   

#444131 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 30.01.2021, 19:58:40

> Stimmt, da steht nichts von "oder höherwertig" - und ggü. FFP2 IST die
> FFP3 höherwertig
>
Ich weiß. Deswegen bin ich ja gestolpert und hingefallen, als ich es begriffen hatte.

Eigentlich müsste man das denen schreiben. Ich werde dabei aber immer leicht arrogant. Jeder vernünftige Mensch würde seine Diplomarbeit 2x korrekturlesen lassen. Wie kann es sein, dass so etwas in Abweichung zu anderen Bundesländern durchrutscht? Hat das der Praktikant im Ministerium verzapft?

Nagut, Gesetze funktionieren auch so. In den §§ Fundrecht im BGB steht tatsächlich an zwei Stellen etwas von Reichsbehörden ...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz