Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 30.January.2021, 19:58:40 in der Kategorie nt.netz-treff

Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch?

> Stimmt, da steht nichts von "oder höherwertig" - und ggü. FFP2 IST die
> FFP3 höherwertig
>
Ich weiß. Deswegen bin ich ja gestolpert und hingefallen, als ich es begriffen hatte.

Eigentlich müsste man das denen schreiben. Ich werde dabei aber immer leicht arrogant. Jeder vernünftige Mensch würde seine Diplomarbeit 2x korrekturlesen lassen. Wie kann es sein, dass so etwas in Abweichung zu anderen Bundesländern durchrutscht? Hat das der Praktikant im Ministerium verzapft?

Nagut, Gesetze funktionieren auch so. In den §§ Fundrecht im BGB steht tatsächlich an zwei Stellen etwas von Reichsbehörden ...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz