Ansicht:   

#444122 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 30.01.2021, 16:29:15

> > Also lieber die nicht waschbaren 3x frisch "aufbacken" und dann
> wegwerfen!
> >  :-)
>
> Nein..... sofort wegwerfen.
> Es gibt ja nicht nur Bakterien und Viren............ einige Pilze können
> da ganz schön hartnäckig sein. Manche davon muss man nicht unbedingt
> in der Lunge haben

Stimmt absolut. Von daher verstehe ich nicht, wie man so einen Unsinn wie "7 Tage - 7 Masken" und zwischendurch trocknen durch die Medien jagt.

Aber es hat ja auch niemand behauptet, dass die Maßnahmen gegen Corona alle gesund oder effektiv wären. Da muss man sich mal Zahlen anschauen.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz