Ansicht:   

#444121 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 30.01.2021, 16:26:41

> > Ach ja, was die meisten wahrscheinlich noch nicht wissen, die
> Maskenpflicht
> > gilt auch auf den Parkflächen!
>
> Wobei sich mir hier der tiefere Sinn nicht wirklich erschließt....

Mir ebenfalls nicht wirklich!
Aber einfach vielleicht, weil sich da Menschen begegnen oder begegnen können.
Aber ich halte mich eben dran, wobei ich als Brillenträger beim Maskentragen benachteiligt bin, da die Brille zu der Jahreszeit natülich anläuft und ich dann nicht viel sehe.
Weshalb ich sie noch im Auto absetze und in das dort verfügbare Brillenfach ablege.
Soll heißen, ich gehe dann ohne Brille zum Einkaufen, denn ganz so Blind bin ich ja noch nicht.
Auf die Nähe sehe ich ohne Brille noch recht gut, nur in die Ferne wird es danns schwierig.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz