Ansicht:   

#444094 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 29.01.2021, 22:56:12
(editiert von Fabian86, 29.01.2021, 22:56:35)

> Muß man, wenn man Hartz4-Empfänger ist, denn täglich ÖPNV nutzen oder
> einkaufen?

Erstmal arbeite ich ja.. und ja.. ich will morgens frische Brötchen und brauche meine Bewegung.. daher.. aber keine ÖPNV.. d.h. ich geh jeden Morgen um 7 nach Netto und kaufe meine Brötchen frisch und Buttermilch... daher... als Beispiel..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz