Ansicht:   

#444080 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 29.01.2021, 17:07:39
(editiert von Fabian86, 29.01.2021, 17:08:27)

> > Mein Netto-Leiter ist schon cooler... die OP reicht.. und Kontrolle..
> > naja..
>
>
> Kostet dich 250€...... Den Netto Leiter den Job und Netto 5000€ ;-)

 :surprised: wat?? Aber ne OP (Medizinische von EU erlaubte) Maske reicht doch  :kratz:

Mach DU mir keine Angst  :hau: hau net nur, kann auch werfen den Hammer  :-D

Nein Spass, ich wills nun genau wissen.. ich drucke Dich aus und halte es dem Netto vor die Nase, wenn Du es belegen kannst, dass keine OP Maske ok ist.

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz