Ansicht:   

#444078 Einstellungen verloren... (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 29.01.2021, 16:42:27

> > wer hat noch ein Fax  :-(
>
> Kein Mensch..... wozu auch.  ;-)
>
> Ich könnte beruflich gar nicht mehr faxen. Alle Geschäftspartner haben
> bereits vor Jahren jede Faxkommunikation eingestellt.
>
> Üblich ist wohl ( leider) noch die Übermittlung von Rezepten von
> Arztpraxis zu Apotheke.. Zulässig ist es längst nicht mehr.... und
> es gibt ausreichend Alternativen.
>
> Bildschirmtext nutzt ja auch kaum noch Jemand.

Danke.. aber grade von Arzt hatte ich mal ein DOku erwartet und das Fax ging nur auf bestehen und annahme.. naja.. ich glaub, hier kriege ich keine Lösung.. dabei hab ich immer drauf geachtet, dass ich ein Drucker 4.1 habe, (HP 9020), Faxen, Kopieren, Scannen und Drucken.. Dies ist direkt am TAE angeschlossen und hat ein Gigaset DECT Telefon angeschlossen..

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz