Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 schrieb am 29.January.2021, 16:42:27 in der Kategorie nt.netz-treff

Einstellungen verloren...

> > wer hat noch ein Fax  :-(
>
> Kein Mensch..... wozu auch.  ;-)
>
> Ich könnte beruflich gar nicht mehr faxen. Alle Geschäftspartner haben
> bereits vor Jahren jede Faxkommunikation eingestellt.
>
> Üblich ist wohl ( leider) noch die Übermittlung von Rezepten von
> Arztpraxis zu Apotheke.. Zulässig ist es längst nicht mehr.... und
> es gibt ausreichend Alternativen.
>
> Bildschirmtext nutzt ja auch kaum noch Jemand.

Danke.. aber grade von Arzt hatte ich mal ein DOku erwartet und das Fax ging nur auf bestehen und annahme.. naja.. ich glaub, hier kriege ich keine Lösung.. dabei hab ich immer drauf geachtet, dass ich ein Drucker 4.1 habe, (HP 9020), Faxen, Kopieren, Scannen und Drucken.. Dies ist direkt am TAE angeschlossen und hat ein Gigaset DECT Telefon angeschlossen..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz