Ansicht:   

#444073 Faxen geht, aber nicht automatisch... (nt.netz-treff)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 29.01.2021, 16:22:11

Schöne Geschichte von Dir  :-)

Aber ich kriege ja Fax.. wenn mein Gerät ansagt, es klingelt z.B. die Nr. von der Arztpraxis, dann muss ich abzeptieren am Display, mache ich nichts, passiert nichts... das Telefon bimmelt parallel mit... geht ich auf dem Drucker auf abzeptieren, Druckt er ja auch Priva...

Es muss was in der Fritz 7590 sein.. nur was?

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

Update: 06.01.2021
Ich habe es warscheinlich hinter mir (Ende Dezember)

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz