Ansicht:   

#444056 Waschbare FFP2 Masken - gibt es sie noch faktisch? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 29.01.2021, 10:36:25
(editiert von zack, 29.01.2021, 10:36:44)

Hallo Leuds,

den Tipp hatte ich ja hierher. Die brachten mich gut über 9 Monate Maskenpflicht.

Leider sind jetzt in Schleswig-Holstein nur noch OP-Masken und zertifizierte FFP2-Masken zulässig.

Leider fehlt den Waschbaren das CE-Zeichen.

Meinung Filialleiter Netto: Nur noch Einwegmasken! Mist.

Habt ihr da bereits Erfahrungen mit waschbaren FFP2-Masken und Kontrolle?

Oder gibt es in de Sache etwas Neues? Vielleicht ein CE-Zeichen?

94% würde mir in SH auch nicht reichen. Entweder OP-Maske oder FFP2 oder anderer 95% Standard. Nicht besser und nicht gleichwertig.

Grüße,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz