Ansicht:   

#444054 Das C3 tut soweit ... (verkehr.kfz)

verfaßt von zack, 29.01.2021, 10:17:46

Danke für die Hinweise.

Das Bosch C3 hat "Funken- , Kurzschluss-, Verpolungs- und Überhitzungsschutz", so wie auch das von MB freigegebene Gerät. Geeignet für alle Typen Bleiakkus.

Hier noch eine Testübersicht

Das C3 hatte wohl im Test versagt und auch bei einigen RezensionenAmazon (gemischt mit denen für das C1, wie blöd) war das der Fall.

Ich überwache das C3 daher.

Auf der verlinkten Seite ist so ein blaues Gerät mit Messanzeige Zeiger. Das sieht sehr solide aus.

Für meinen Akku war es wohl schon etwas spät. Ich komme da nicht wirklich über 12,9V. Oder es braucht mehrere Anläufe.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz