Ansicht:   

#444031 XP von ausgebauter Platte auf VM laufen lassen. (pc.windows)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 27.01.2021, 08:11:07

Hallo..
Ich habe hier eine CF-Karte, die als Systemplatte in einem XP-Rechner
(Steuercomputer für Wurstmaschine) eingebaut war.
Diese möchte ich zwecks Funktionstest auf einer Virtuellen Maschine auf einem Win 10 PC laufen lassen.
Die CF-Karte habe ich per Kartenleser an den Win10 PC angeschlossen und kann auf die Partitionen zugreifen.

Auf dem PC läuft bereits eine VM von VMWARE, aber auch eine andere VM wäre möglich.

Mit dem Converter von VW-Ware habe ich es versucht, aber der kann anscheinend keine externen LAufwerke konvertieren.

Hat jemand eine Idee?

Thxx..
DoMi

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz