Ansicht:   

#444006 Signatur(Bild) oder ein eigefügtes Bild wird in EDGE nicht angezeigt! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 26.01.2021, 09:16:40

> Du hast das Bild mit https verlinkt. Das SSL Zertifikat der Domain hat
> jedoch keine allgemeingültige Signatur. Kann zu Anzeigeproblemen bei
> Browsern führen. Verlinke das nötigenfalls wieder mit http.

Das Bild war nur kurz, zum Testen mit HTTPS verlinkt, jetzt ist es wieder HTTP.
Und trotzdem werden Bilder nicht angezeigt,
Also in meiner Signatur oder wenn ich ein Bild in den Beitrag einfügen will, in der Vorschau.

Mein Provider lässt leider keine freien SSL Zertifikate zu, ich müsste eines kaufen, 36Euro im Jahr.
Das würde die Kosten für meine HP einiges in die Höhe treiben!
Aber trotzdem ist es ein Problem von EDGE, im FF ist alles da!
Es muss also an irgendeiner Einstellung von EDGE liegen, nur an welcher?

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz