Ansicht:   

#444005 Noch einmal Autobatterie (verkehr.kfz)

verfaßt von DUMIAU, 25.01.2021, 22:57:22

> Normalerweise war das gar kein Bauteil unserer Konstruktionsgruppe, da es
> eigentlich zum Getriebe gehört.
> Das Schärfste dabei, war der Spruch des Konstrukteurs, den mein Chef,
> gleichzeitig auch Teamleiter herbestellt hatte!
> Sagte der doch, "Endlich sehe ich das Teil mal in Hardware!"

Theoretiker. Davon kann ein Bekannter der bei einem Maschinenbauer im Versuch arbeitet einen Roman schreiben. Da wollte mal einer dieser Koniferen ein Gußgehäuse das er bestellt hatte an einem Freitag im Versuch anschauen. Der Meister des Versuchs wusste natürlich von Nichts und hat im PC nachgeschaut, wurde 3 Tage zuvor bei einer Gießerei in Südafrika bestellt. Das Teil hätte allerdings an diesem Tag geliefert werden sollen, denn am Montag sollte die Montage beginnen. Aber da diese Konifere mal wieder seine Deadline um mehrere Monate überzogen hatte konnte das Teil auch nicht rechtzeitig bestellt werden. Was diesem Typen grundsätzlich egal war, egal wie weit Er Termine überzieht, die Maschine muss pünktlich fertig werden und wehe im Versuch meint Einer Urlaub zu wollen.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz