Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 24.January.2021, 19:01:39 in der Kategorie ot.haushalt

Es macht doch keinen Sinn

> > vermeindlich seriösen Plattformen bereit gewesen aber nur unter der
> > Bedingung das er seinen Text im Vorfeld zur redaktionellen Prüfung
> > einreiche, was er gemacht hat und zensiert und umgeschrieben
> > zurückerhalten haben. Es war dann nicht mehr seine Meinung sondern die
> der
> > Redaktion = Zensur.
>
> Schon. Aber was hätte ihn daran gehindert, im Interview sein
> ursprüngliches Manuskript zu nutzen?

Wenn ich mich richtig erinnere die Tatsache das es keine Livesendungen waren, vermutlich wäre er entstellend zurechtgeschnitten worden, gar nicht gesendet oder aus dem Studio geworfen.

> > . Nevergoregtniki, eben seine eigene Meinung, liegt mal
> > daneben und mal trifft er ins Schwarze, geht mir aber mit seiner Art auf
> > den Sack.
>
> Yepp. Dazu zählt für mich auch seine Masche, Dinge, die man in maximal
> 5min sagen kann, auf bis zu 15min aufzublasen.
> Ich hab mir genau eines seiner Videos angesehen - das war gleichzeitig das
> letzte.
>
Ein ganzes Video habe ich noch nie durchgehalten.



> >Damit dürften die Fallzahlen ins Bodenlose stürzen.
>
> Und genau das dürfte einigen Profiteuren nicht in den kram passen.

Jetzt wo man schon so viel Investiert hat und der Rubel rollt wäre das schlecht fürs Geschäft, für unsere Machtgierigen eh

> > In Florida sollen sie schon vor wenigen
> > Wochen dazu übergegangen sein Ergebnisse über CT - 30 als Negativ zu
> > bewerten, die Zahlen seinen damit um 80% gesunken, nicht weit von der
> > Schätzung der Washington Post aus dem Sommer wo sie die FP-Quote auf
> 90%
> > schätzten. Doch eine Plandemie auf Basis mutwillig falsch angewendeter
> > Tests?
>
> Mutwillig falsch angewendet: ja
> Zugunsten einiger Profiteure: ja.
> Plandemie: ich weiß nicht. Allerdings könnte man glatt auf genau diese
> Idee kommen, zuzutrauen wäre es den wahren Strippenziehern (es glaubt
> hoffentlich niemand mehr, dass unsere Regierungspolitiker diejenigen sind,
> die die wichtigen Entscheidungen treffen)

Letzteres hat ja Seehofer schon mal öffentlich unfreiwillig zugegeben. Frau Gates hat ja in einem britischen Interview stolz verzapft das sie diverse deutsche und europäische Politiker, unter Anderem Merkel und Altmeier, Tag und Nacht Privat anrufen könne und dabei auch Politisches geredet würde. Flintenuschi hat sich bei den Gates schob für ihre gute Führerschaft bedankt, da die keine eigenen Ideen hat sondern bestenfalls die Ideen ihrer Berater umsetzt kennt man ja aus ihrer Ministerzeit.
Auch stellt sich die Frage warum Typen wie Soros beim Weltwirtschaftsgipfel am Personal vorbei jederzeit zur Merkel kann ohne Termin oder wissen des Kanzlergefolgs und Niemand erfährt was dabei ausgehandelt wird, bei Soros eher nichts was für Uns positiv sein könnte.
Und was die Plandemie angeht, da vermute ich das nie dieses Ausmaß geplant war wie es jetzt läuft, denn komplett ruinierte Volkswirtschaften sind nicht mal im Interesse der Leute die hinter Allem stecken dürften. Nur am Rande, kürzlich gelesen das in den Gremien die zb auch für Corona zuständig sind anscheinend auch Mitarbeiter der Gatesstiftung, der Impfallianz, anderer Stiftungen zur "Meinungsbildung" und Pharmalobbyisten sitzen, zusammen mit Drosten. Vertreter der Gatesstiftung sitzen auch bei der WHO im Vorstand und Vertreter der WHO im Aufsichtsrat der Gatesstiftung. Irgendwer ist auch mal der Spur des Geldes gefolgt und hat geschaut wer hinter den ganzen Großkonzernen der Nahrungsmittelindustrie und der Pharmaindustrie steckt. Durch das ganze Gewirr aus Stiftungen, Fonds und Briefkastenfirmen ist er auf gerade mal eine gute Handvoll Leute gekommen die gemeinsam direkt und indirekt an all diesen Konzernen beteiligt sind. Darunter Gates, Soros, Buffet, Bloomberg, wobei ich da Buffet noch für den einzigen halbwegs Ehrlichen halte.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz