Ansicht:   

#443947 Noch einmal Autobatterie (verkehr.kfz)

verfaßt von Hackertomm, 24.01.2021, 16:19:00

> Also wie auch bei Ford. Aber anders wäre bei diesen Größen der Daten
> auch nichts Sinnvoll. Schon die nötige Downloadzeit für die Dateien wäre
> eine Katastrophe für jede Batterie und wenn die Verbindung dann mitten
> drin abbricht könnte es lustig werden.

Ich habe im Zuge des Batterieladens, noch das Ladegerät am Auto gehabt, beim Update der Karten.
Da Update hat etwas über eine halbe Stunde gedauert.
Problem war, meine B-Klasse hat nur noch USB-C Anschlüsse, da war es gut, das ich eh einen USB Stick, mit einem kurzen Adapterkabel von USB C auf USB A Buchse dran hatte.
Da steckt normalerweise der USB A Stick mit Musik drin.
Ich schätze, bis zur Rückgabe, so im Juni, wird es keine weiteren Kartenupdates geben.
Ich könnte mir auch einen USB C Stick kaufen, aber der Nutzen wäre nicht groß, da ja das Adapterkabel ja schon da ist und nicht mit zurückgegeben wird, weil es mein Eigentum ist.
Auch ist da noch ein USB C Winkeladapter im Spiel, weil die USB Buchsen in der B-Klasse etwas beschissen angebracht sind.
Die in der Mittelkonsole, da würde vermutlich ein USB S Stick, der Senkrecht nach oben schaut, mit dem Rollo der Ablage kollidieren.
Und die Buchse in der Ablage in der Armlehne, da ragt der Stick ebenfalls raus, weshalb er mittels des Winkeladapters nach unten gelenkt wurde.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz