Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 22.January.2021, 19:48:47 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Und wenn ich ehrlich bin denke ich das nicht die Regierung schuld an dem
> zweiten Loogdown ist, sondern die ganzen Coronaleugner und
> Maskenverweigerer die wahren Schuldigen sind.
>
> Hätten sich alle mal für 4 Wochen diszipliniert verhalten und den Arsch
> zusammen gekniffen hätten,und davon bin ich überzeugt,wären wir heute
> nicht in dieser doofen Situatuion.
>
> Und wenn ich noch ehrlicher sein darf.... ich hätte sogar noch schärfere
> Maßnahmen ergriffen.

Wer Masken tragen will, kein Problem, seine Entscheidung.
Was Lockdown angeht, der hat noch nirgends funktioniert und wird nie funktionieren, denn die Viren können Jahrelang unendeckt im Körper überleben und wenn sich die Gelegenheit bietet werden sie wieder in Umlauf gelangen, wie die immer wieder stark steigenden Zahlen nach Lockdowns zeigen. Dazu kommt das es Viren sind die aus dem Tierreich kommen und von dieser Basis aus jederzeit wieder auf den Menschen überspringen werden. Und die Schuld auf die angeblich so undisziplinierten Leute zu schieben ist schlicht eine Schuldzuweisung weil man keine Ahnung hat was die echten Ursachen sind, bzw nicht eingestehen will das man Scheiße baute. Berchtesgaden ist jetzt seit 3 Monaten im Locckdown und dem Landrat fällt auch nichts Anderes ein es auf die Leute zu schieben die sich nicht an die Vorschriften halten. Auf die Idee das die Vorschriften nichts taugen kommt von Denen keiner da Politiker anscheinend Kraft ihrer Ämter Unfehlbar sind. Aber Wiehler hat mit seinem Appell das man die Maßnahmen nie hinterfragen darf offensichtlich fruchtbaren Boden gefunden. Wer aber solche Forderungen stellt hat in der Regel was zu verbergen.
Die ganze Sache basiert auf auf einem falsch angewendeten Test, dazu die WHO, mal einige Zitate

WHO: Positive PCR-Tests müssen vorsichtig interpretiert werden
Postiver PCR-Test ist ohne Symptome wertlos
PCR-Test ist nur 1 Teil einer umfangreichen Diagnostik
Positiver PCR-Test reicht nicht aus, um eine Infektion festzustellen

Ganzer Text
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz