Ansicht:   

#443827 Bilder werden nicht geöffnet (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 21.01.2021, 11:06:21

> Da ist ein vorbereitetes (!) neu Aufsetzen wohl besser.

In dem Fall ja.
Ich habe insgesamt 5 PC und 2 Notebooks auf Windows 10 umgestellt.
Wovon es einen PC bzw. dessen Hardware nicht mehr gibt.
Aber hat alles klaglos geklappt.
Ein PC und ein NB wurden aber zuerst neu aufgesetzt, mit einem Windows 10 Preview Image, also der Vorabversion.
Aber das klappte auch und die Vorabversionen wurden irgendwann von MS in Vollwertige Versionen umgewandelt.
Selbst bei den Updates klappte alles, nur einmal musste ich einen PC komplett Neu aufsetzen, den habe ich aber irgendwie selber abgeschossen.
Ich nahm da auch die Möglichkeit wahr, alles, also Treiber und Programme auf den aktuellen Stand zu bringen.
Beim NB war damals noch Vista drauf, da lief alles sehr zäh und es kamen ständig irgendwelche Meldungen, "Sie haben die Maus bewegt, wollten sie das tatsächlich tun?".
Da in dem NB noch eine HDD drin war und gerade eine SSD übrige hatte, kam da die Vorabversion von Win10 drauf.
Mit Windows 10 Preview war das alles Geschichte und es lief ab Start alles, ich musste nur 2-3 Treiber manuell Installieren, wofür Windows 10 noch keine Implementiert hatte.
Aus meiner Sicht hat sich Windows 10 gelohnt.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz