Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 18.January.2021, 16:15:02 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Hast Du evtl. die Testmethode "überlesen"? Ich berichte von einer
> Blutuntersuchung auf Antikörper, da mein Arzt den
> Wattestäbchen-Nasenbohrertest als unsicher deklarierte. Die Antikörper,
> im Blut nachgewiesen, sind ein deutliches Indiz für eine
> Covid-19-Infektion und ihre aktive Abwehr. Der Wiederholungstest Mitte
> Dezember ergab sogar eine leicht erhöhte Zahl von Antikörpern/ccm Blut.
> Und ich fühle mich nach wie vor nebenwirkungs-/folgeschädenlos wohl durch
> diese aktive Immunisierung, habe also keine Eile mit der Piekserei.

Hab ich nicht. Aber ist es nicht so das es sehr schwer ist die Antikörper einem bestimmten Virus der Coronafamilie zuzuordnen? So Einzigartig wie es die Politik behauptet ist diese Variante ja nicht, die ganze bekannten Varianten die im Menschen vorhanden sind nutzen dieselbe Technik um an unsere Zellen anzudocken. Und deswegen sind die Antikörper schwer einem bestimmten Virus zuzuorden, aber die Ähnlichkeit der Viren hat eben auch den Vorteil das sich auch mit der mildesten Virenvariante ein gewisse Immunität gegen die Varianten aufbauen kann die schwerere Verläufe verursachen. Und das ist mit ein großen Problem, es wird immer so getan als sein dieses Virus absolut Neu und die Menschen hätten keine Immunantwort darauf und auf dieser falschen Basis werden die ganzen Simulationen durchgeführt.
Und noch zu dem Labor, sie haben bei 9 Proben nachweislich Scheiße gebaut aber waren sich keiner Schuld bewusst und sahen auch im Ablauf keine Fehler. Die Frage ist wie viele Leute wurden wegen solchen Schlampereien in Quarantäne gesteckt obwohl eigentlich kein Grund vorliegt?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz