Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 18.January.2021, 06:09:24 in der Kategorie ot.haushalt

Ist Impfung auch keine Lösung?

> Dieser Test ist offensichtlich bei vielen Menschen konstitutionell für die
> Katz'. Mein Arzt meinte nur: "Sollen sie doch, wenn der Riesenaufwand Spaß
> macht," und zapfte ein paar "Chargen" Blut, die er in einem Ravensburger
> Labor auf (Covid-19-) Antikörper untersuchen ließ. Ein
> Immunitätsgutachten (ohne Privilegien!) war das Ergebnis, bestätigt durch
> eine Kontrolluntersuchung Mitte Dezember. So kann ich getrost bis März zur
> dritten Untersuchung warten, nach der ich dann eine Empfehlung pro oder
> contra Schutzimpfung erhalten werde.
> Zur jährlichen Schutzimpfung gegen Influenza (zur Räderwechselzeit im
> Oktober  :ok:) gibt's leider noch keine Alternative, da sie ausführlich und
> ausreichend getestet wurde und ebenfalls jährlich an evtl. Mutationen
> angepasst wird.

Ach, das Labor bei dem letztes Jahr 9 von 9 PCR-Tests Falsch Positiv waren, eine Zweituntersuchung gab es nur weil die Ärzte nicht daran glauben wollten das da eine 100% Trefferquote möglich sei. CT-Werte waren bei 36 und das wo die Hersteller bei CT 30 die Grenze ziehen bis wann der Test brauchbare Ergebnisse liefert. Tja, wenn man gegen die Arbeitsanweisungen der Hersteller verstößt darf man sich nicht wundern wenn Mist rauskommt.. Was die Influenzaimpfung angeht, da hat vor wenigen Monaten ein Wissenschaftler der sich 30 Jahre mit diesen Impfstoffen beschäftigt hat gemeint das es frustrierend sei das man in den ganzen Jahren keine Fortschritte machte und die mittlerweile mehrere Impfstoffe immer noch eine bescheidene Wirkung hätten. In guten Jahren hätten sie eine Wirksamkeit von 30%, in sehr Guten auch mal nahe 40% aber oftmals weit unter 30%. Darum habe er sich auch gewundert wie die Hersteller von Coronaimpfstoffen auf bis zu 95% gekommen sein wollen, was er aus seiner langjährigen Praxis für Unmöglich hält.
Wie auch immer, Impfstoffe oder Medikamente die in weniger als einem Jahr entwickelt und zugelassen wurden bleiben eine Wundertüte was Nebenwirkungen angeht. In GB hat ja Einer auf die Frage ob es politischen Druck gegeben habe das Zeug zuzulassen mit einem trockenen Yes geantwortet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz